Markets

WE BRING PRINTING SOLUTIONS FOR EVERY MARKET

  1. Home
  2. »
  3. Markets

Markets

Changing market requirements and ambitious growth plans require a flexible and agile supplier. It also requires a deep understanding of your current and future state opportunities and the ability to capitalise on a global scale.

Our experience and market share in the book printing industry across global territories enable you to deliver current and new growth with a partner that can already support and facilitate product supply whether small quantities for market testing or a big bang adoption.

Whether you specialise in Trade publishing, Self Publishing, STMA (Scientific, Technical, medical and Academic) or other businesses, we have tailored solutions for every market.

CPI UK prints for small publishers locally, large British publishers across the UK, and can serve publishers that need to produce or export books abroad.

We have a tradition of printing in the following markets, and have specialists who know inside out the products and needs.

Book publishers

The color book market is extremely diverse. This includes non-fiction books, textbooks, children's books, illustrated books, editions in small numbers or with several ten thousand copies.

Nowadays, production is often implemented in Asia or by specialized printers in Europe for cost reasons.

Trade publishers

The volume of printed scientific, technical and academic books is gradually decreasing. This decline affects different aspects of the process, not least the costs of distribution and storage. Benefit from the comprehensive support provided by CPI. Our solutions are tailored to the new requirements and allow the most cost-effective distribution and storage of many titles in small quantities.

Calendar publishing

The devil is in the details. An incomplete perforation, inaccurate refinement or mediocre pressure can spoil a beautiful product.

That's why CPI gives the highest care to the production of your calendars and diaries and offers you the best materials on the market.

Educational institutions

Local authorities, public institutions and international institutions have a lot to stake in choosing a printing company. Because the pressure should be responsible and in cooperation with a reliable supplier and at the same time reduce costs. This sometimes complicated task is not always easy to solve. But CPI masters them exemplary. The solutions we provide are innovative, efficient and often unique in the marketplace.

Branchen

WIR BRINGEN DRUCKLÖSUNGEN FÜR JEDEN MARKT

  1. Startseite
  2. »
  3. Branchen

Branchen

Sich ändernde Marktanforderungen und ehrgeizige Wachstumspläne erfordern einen flexiblen und agilen Anbieter. Es erfordert auch ein tiefes Verständnis Ihrer aktuellen und zukünftigen Möglichkeiten und die Fähigkeit, auf globaler Ebene Kapital zu schlagen.

Unsere Erfahrung und unser Marktanteil in der Buchdruckbranche auf globaler Ebene ermöglichen es Ihnen, aktuelles und neues Wachstum mit einem Partner zu realisieren, der bereits die Lieferung von Produkten unterstützen und erleichtern kann, egal ob es sich um kleine Mengen für Markttests oder um eine Big-Bang-Einführung handelt.

Ob Sie sich auf Trade Publishing, Self Publishing, STMA (Scientific, Technical, medical and Academic) oder andere Bereiche spezialisiert haben, wir haben maßgeschneiderte Lösungen für jeden Markt.

CPI UK druckt für kleine Verlage vor Ort, große britische Verlage in ganz Großbritannien und kann auch Verlage bedienen, die Bücher im Ausland produzieren oder exportieren müssen.

Wir drucken traditionell in den folgenden Märkten und haben Spezialisten, die die Produkte und Bedürfnisse in- und auswendig kennen.

Buchverlage

Der Farbbüchermarkt ist äußerst vielfältig. Darunter fallen Sachbücher, Schulbücher, Kinderbücher, Bildbände, Auflagen in geringer Höhe oder aber mit mehreren zehntausend Exemplaren.

Heutzutage wird die Produktion aus Kostengründen häufig in Asien oder durch Spezialdruckereien in Europa umgesetzt.

Fachverlage

Das Volumen der gedruckten wissenschaftlichen, technischen und akademischen Bücher geht allmählich zurück. Dieser Rückgang wirkt sich auf unterschiedliche Aspekte des Verfahrens aus, nicht zuletzt auf die Kosten für den Vertrieb und die Lagerung. Profitieren Sie von der umfassenden Unterstützung durch CPI. Unsere Lösungen sind auf die neuen Anforderungen zugeschnitten und erlauben einen kostengünstigsten Vertrieb und Lagerung von vielen Titeln in kleinen Mengen.

Kalenderverlage

Der Teufel steckt im Detail. Eine unvollständige Perforierung, ungenaue Veredelung oder mittelmäßiger Druck können ein schönes Produkt verderben.

Deshalb lässt CPI der Herstellung Ihrer Kalender und Terminplaner höchste Sorgfalt zukommen und bietet Ihnen hierfür die besten Materialien am Markt.

Bildungsträger

Für Gebietskörperschaften, öffentliche Einrichtungen und internationale Institutionen steht bei der Auswahl eines Druckbetriebs viel auf dem Spiel. Denn der Druck sollte verantwortlich und in Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Zulieferer erfolgen und gleichzeitig die Kosten reduzieren. Diese mitunter komplizierte Aufgabe ist nicht immer leicht zu lösen. Doch CPI meistert sie vorbildlich. Die von uns bereitgestellten Lösungen sind innovativ, effizient und oft einzigartig am Markt.