Book publishers

COLOR BOOKS

Book publishers

The color book market is extremely diverse. This includes non-fiction books, textbooks, children's books, illustrated books, editions in small numbers or with several ten thousand copies. Nowadays, production is often implemented in Asia or by specialized printers in Europe for cost reasons.

We are equipped to print color books in any edition and in any format, from offset presses to Quantum technology.

That speaks for us:

A printing company, for every type of book production

CPI gives you access to a multitude of solutions for unrivaled equipment and finishing quality. Whether binding with a straight or round back, broaching, Integra binding, etc.

More...

From a single copy to a small edition

Our equipment meets all your requirements. With our HP Indigo and Xerox Igen presses, even short runs and even single-copy printing pose no problems. To optimize production costs, from 100 to 200 copies, depending on the nature of the work, in offset or inkjet printing.

More...

Are you looking for faster printer operation?

With our 16 print shops across Europe, we are in the midst of the major book markets and in the immediate vicinity of the distribution centers. Thanks to a holistic and automated system for production and order management, we can react more quickly and trigger production within a few hours to deliver it to you at short notice.

More...

Products & Services

Product innovations & patents

In our CPI lab, some of Europe's best technicians work alongside sales teams and in collaboration with our suppliers to discover innovative solutions, always with the goal of making your printed books and documents even more beautiful, original and even more surprising. Let yourself be inspired.

Highway

Your management system and highway can be easily connected. On one screen, you can see all the titles - both the titles being produced and your old ones. So you can always access all details of your orders. Try it out right now.

Buchverlage

FARBBÜCHER

Buchverlage

Der Farbbüchermarkt ist äußerst vielfältig. Darunter fallen Sachbücher, Schulbücher, Kinderbücher, Bildbände, Auflagen in geringer Höhe oder aber mit mehreren zehntausend Exemplaren. Heutzutage wird die Produktion aus Kostengründen häufig in Asien oder durch Spezialdruckereien in Europa umgesetzt.

Wir sind ausgerüstet, um Farbbücher in jeder Auflage und in jedem Format zu drucken: von der Offset-Druckmaschine bis hin zur Quantum-Technologie.

Das spricht für uns:

Ein Druckbetrieb, für jede Art der Buchherstellung

CPI bietet Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Lösungen für eine unvergleichliche Ausstattungs- und Veredelungsqualität. Egal ob Bindung mit geradem oder rundem Rücken, Broschierung, Integra-Bindung, usw.

Weitere Informationen...

Von einem Einzelexemplar bis hin zu einer kleinen Auflage

Unsere Ausstattung genügt allen Ihren Anforderungen. Mit unseren Druckmaschinen HP Indigo und Xerox Igen stellen geringe Auflagen und selbst der Druck eines einzelnen Exemplars keinerlei Probleme dar. Zur Optimierung der Produktionskosten erfolgt die Umsetzung ab 100 bis 200 Exemplaren je nach Beschaffenheit des Werks im Offset- oder Inkjet-Druck.

Weitere Informationen...

Sie suchen einen schnelleren Druckerbetrieb?

Mit unseren 16 Druckereien in ganz Europa befinden wir uns inmitten der großen Buchmärkte und in unmittelbarer Nähe der Verteilungszentren. Dank eines ganzheitlichen und automatisierten Systems für die Produktion und das Bestellmanagements können wir schneller reagieren und innerhalb weniger Stunden eine Produktion auslösen, um auch kurzfristig für Sie auszuliefern.

Weitere Informationen...

Produkte & Services

Produktinnovationen & Patente

In unserem CPI-Labor wirken einige unserer besten Techniker Europas an der Seite von Vertriebsteams und in Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern und ergründen innovative Lösungen, stets mit dem Ziel, dass Ihre gedruckten Bücher und Dokumente noch schöner, noch origineller und noch überraschender werden. Lassen Sie sich begeistern.

Highway

Ihr Verwaltungssystem und Highway lassen sich unkompliziert verbinden. Auf einem Bildschirm können Sie sich alle Titel anzeigen lassen – sowohl die Titel, die gerade produziert werden, als auch Ihre alten Bestellungen. So können Sie jederzeit auf alle Details Ihrer Aufträge zugreifen. Probieren Sie es am besten gleich aus.