Trade publishers

TECHNICAL AND SCIENTIFIC PUBLICATIONS

Trade publishers

The volume of printed scientific, technical and academic books is gradually decreasing. This decline affects different aspects of the process, not least the costs of distribution and storage. Benefit from the comprehensive support provided by CPI. Our solutions are tailored to the new requirements and allow the most cost-effective distribution and storage of many titles in small quantities.

That speaks for us:

Are you looking for Print-on-Demand or would you like to print short runs?

We can print single copies or very small editions bound or paperback books in black and white or in color on different types of paper. You can make your files accessible for Print-on-Demand from the first order.

For you as well as for us only a few clicks are required to reprint single or fewer copies.

More...

Are you looking for IT solutions for your warehouse management?

Auto stock replenishment (ASR) allows you to set minimum inventory values and the value for automatic reprinting. This reduces the administrative costs of ordering reprints.

With our bespoke web-to-print, print-to-order and zero-stock solutions developed in collaboration with our clients, your order transfer is streamlined and simplified in a just-in-time manner.

More...

You need a larger storage capacity and the execution of orders and sales?

For your national and international markets, we offer you a consolidation of your stocks, a direct delivery and the execution of orders.

Thanks to our Global Print Solutions® (GPS) network, all you need to do is tell us the quantities you need per market and country. We will make your document available to you all over the world. It will then be printed by our GPS partners as close as possible to the end customer.

More...

Products & Services

Automated warehouse management

For many publishers, warehouse management is becoming increasingly important. It involves ever increasing costs and complex management, the growing number of references with the need to keep all titles available for sale and to reconcile them.

Books

There are hardcover, softcover and Integra as well as the flap brochure or paperback. You will always find an open ear for your individual ideas and wishes as well as the corresponding technical advice on adequate equipment variants.

Fachverlage

TECHNISCHE UND WISSENSCHAFTLICHE PUBLIKATIONEN

Fachverlage

Das Volumen der gedruckten wissenschaftlichen, technischen und akademischen Bücher geht allmählich zurück. Dieser Rückgang wirkt sich auf unterschiedliche Aspekte des Verfahrens aus, nicht zuletzt auf die Kosten für den Vertrieb und die Lagerung. Profitieren Sie von der umfassenden Unterstützung durch CPI. Unsere Lösungen sind auf die neuen Anforderungen zugeschnitten und erlauben einen kostengünstigsten Vertrieb und Lagerung von vielen Titeln in kleinen Mengen.

Das spricht für uns:

Sie sind auf der Suche nach Print-on-Demand oder möchten kleine Auflagen drucken?

Wir können Einzelkopien oder in sehr kleinen Auflagen gebundene oder broschierte Bücher in Schwarz/Weiß oder in Farbe auf unterschiedlichen Papierarten drucken. Sie können Ihre Dateien von der ersten Bestellung an für Print-on-Demand zugänglich machen.

Sowohl für Sie als auch für uns sind zum Nachdrucken einzelner oder weniger Exemplare dadurch nur noch wenige Klicks nötig.

Weitere Informationen...

Sie sind auf der Suche nach IT-Lösungen für Ihr Lagermanagement?

Mit unserem automatisierten Lagermanagement ASR (Auto Stock Replenishement) können Sie Mindestbestandswerte sowie den Wert für einen automatischen Nachdruck festlegen. Dies verringert die Verwaltungskosten für die Bestellung von Nachdrucken.

Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen für Web-to-Print, Print-to-Order und Zero Stock, die wir gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln, wird Ihre Bestellübertragung im Hinblick auf das Just-in-Time-Prinzip rationalisiert und vereinfacht.

Weitere Informationen...

Sie benötigen eine größere Lagerkapazität und die Ausführung von Bestellungen und Vertrieb?

Für Ihre nationalen und internationalen Märkte bieten wir Ihnen eine Konsolidierung Ihrer Bestände, eine direkte Auslieferung und die Ausführung der Bestellungen.

Dank unseres Netzwerks Global Print Solutions® (GPS) müssen Sie uns lediglich die Mengen mitteilen, die Sie pro Markt und Land benötigen. Wir machen Ihr Dokument für Sie auf der ganzen Welt verfügbar. Es wird dann von unseren GPS-Partnern so nah wie möglich am Endkunden ausgedruckt.

Weitere Informationen...

Produkte & Services

Automatisiertes Lagermanagement

Für viele Verlage gewinnt das Lagermanagement zunehmend an Bedeutung. Es birgt immer höhere Kosten und ein komplexes Management, die steigende Anzahl von Referenzen mit der Notwendigkeit, alle Titel verfügbar zum Verkauf bereitzuhalten und miteinander in Einklang zu bringen.

Bücher

Da gibt es Hardcover, Softcover und Integra genauso wie die Klappenbroschur oder das Taschenbuch. Bei unseren Fachberatern finden Sie immer ein offenes Ohr für Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche sowie die entsprechende fachliche Beratung über adäquate Ausstattungsvarianten.