Calendar publishing

BOOK CALENDAR & SCHEDULE

Calendar publishing

The devil is in the details. An incomplete perforation, inaccurate refinement or mediocre pressure can spoil a beautiful product. That's why CPI gives the highest care to the production of your calendars and diaries and offers you the best materials on the market.

That speaks for us:

You want a printing company with recognized expertise?

Our employees handle every step of the production process perfectly. This procedure has proven itself. Every year we produce more than 10 million calendars and diaries throughout Europe.
In addition to the exceptional print quality, we offer a variety of finishing options: gilding, embossing, leather or fabric binding, ornaments, special paints, etc.

More...

You have to print large quantities?

Take advantage of our unique industrial equipment in Europe, which includes over a dozen sheetfed and production lines, over 50 digital or web offset presses. Our industrial strategy is based on regular investments. For our long-term vision, we know the key suppliers by our side. With this company policy, we ensure a timely delivery, even in times of production or unforeseen events.

More...

Products & Services

Automated warehouse management

For many publishers, warehouse management is becoming increasingly important. It involves ever increasing costs and complex management, the growing number of references with the need to keep all titles available for sale and to reconcile them.

Books

There are hardcover, softcover and Integra as well as the flap brochure or paperback. You will always find an open ear for your individual ideas and wishes as well as the corresponding technical advice on adequate equipment variants.

Kalenderverlage

BUCHKALENDER & TERMINPLANER

Kalenderverlage

Der Teufel steckt im Detail. Eine unvollständige Perforierung, ungenaue Veredelung oder mittelmäßiger Druck können ein schönes Produkt verderben. Deshalb lässt CPI der Herstellung Ihrer Kalender und Terminplaner höchste Sorgfalt zukommen und bietet Ihnen hierfür die besten Materialien am Markt.

Das spricht für uns:

Sie wünschen sich einen Druckbetrieb mit anerkannter Fachkompetenz?

Unsere Mitarbeiter setzen jeden Abschnitt des Produktionsverfahrens perfekt um. Dieses Verfahren hat sich bewährt. Jedes Jahr stellen wir europaweit über 10 Millionen Kalender und Terminplaner her.
Neben der außergewöhnlichen Druckqualität bieten wir Ihnen unterschiedlichste Veredelungsoptionen: Vergoldung, Prägung, Leder- oder Stoffbindung, Verzierungen, Speziallacke usw.

Weitere Informationen...

Sie müssen große Mengen drucken?

Nutzen Sie unsere einzigartige industrielle Ausstattung in Europa, die neben einem Dutzend Bogenmaschinen und Fertigungslinien über 50 Digital- oder Rollen-Offset-Druckmaschinen umfasst. Unsere industrielle Strategie gründet auf regelmäßigen Investitionen. Für unsere langfristige Vision wissen wir die wichtigsten Zulieferer an unserer Seite. Mit dieser Unternehmenspolitik stellen wir auch bei Produktionsspitzen oder unvorhergesehenen Ereignissen eine stets rechtzeitige Auslieferung sicher.

Weitere Informationen...

Produkte & Services

Automatisiertes Lagermanagement

Für viele Verlage gewinnt das Lagermanagement zunehmend an Bedeutung. Es birgt immer höhere Kosten und ein komplexes Management, die steigende Anzahl von Referenzen mit der Notwendigkeit, alle Titel verfügbar zum Verkauf bereitzuhalten und miteinander in Einklang zu bringen.

Bücher

Da gibt es Hardcover, Softcover und Integra genauso wie die Klappenbroschur oder das Taschenbuch. Bei unseren Fachberatern finden Sie immer ein offenes Ohr für Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche sowie die entsprechende fachliche Beratung über adäquate Ausstattungsvarianten.