Change in leadership – new COO

Change in leadership - new COO

click to enlarge
We are very pleased to announce the appointment of Fabrice HOLLER as Chief Operating Officer of CPI. In this position, he reports directly to the Board of ELPIS MANAGEMENT LIMITED, the sole shareholder of CPI.

Fabrice HOLLER joined CPI in 2010 and has been CFO of the Group since 2018. He has worked with Pierre-François Catté, the current President of CPI, for more than fifteen years and has been instrumental in the turnarounds that CPI has achieved in this very competitive industry.

He is the best candidate to drive the development of a group that has consistently focused on innovation in its industrial, technological, commercial, supply chain and financial approaches.

CPI is a vibrant community that values its relationships with its employees, customers and suppliers. Fabrice Holler, with his operational culture and flair for balanced relationships, will work to elevate this community to an ever higher level.

The printing and supply chain management business is in a constant transformation mode that offers multiple opportunities; CPI is at the center of this transformation and has a very strong foundation to continue this exciting adventure.

We would like to thank Pierre-François Catté for his vision and hard work in bringing CPI to such a strong position and wish him all the best. He will leave the Group on March 31.

Read full press release...

If you like this post, please recommend it:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Xing
Xing
Share on LinkedIn
Linkedin
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Führungswechsel - neuer COO

zum vergrößern anklicken
Wir freuen uns sehr, die Ernennung von Fabrice HOLLER zum Chief Operating Officer von CPI bekannt zu geben. In dieser Position berichtet er direkt an den Vorstand von ELPIS MANAGEMENT LIMITED, dem Alleinaktionär von CPI.

Fabrice HOLLER ist seit 2010 bei CPI und seit 2018 CFO der Gruppe. Er arbeitet seit mehr als fünfzehn Jahren mit Pierre-François Catté, dem derzeitigen Präsident von CPI zusammen, und war maßgeblich an den Turnarounds beteiligt, die CPI in dieser sehr wettbewerbsintensiven Branche geschafft hat.

Er ist der beste Kandidat, um die Entwicklung einer Gruppe voranzutreiben, die konsequent auf Innovationen in ihren industriellen, technologischen, kommerziellen, Supply-Chain- und finanziellen Ansätzen gesetzt hat.

CPI ist eine lebendige Gemeinschaft, die die Beziehung zu ihren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten schätzt. Fabrice Holler wird sich mit seiner Betriebskultur und seinem Gespür für ausgewogene Beziehungen dafür einsetzen, diese Gemeinschaft auf ein immer höheres Niveau zu heben.

Das Druck- und Supply Chain Management-Geschäft befindet sich in einem ständigen Transformationsmodus, der vielfältige Möglichkeiten bietet; CPI steht im Zentrum dieser Transformation und verfügt über ein sehr starkes Fundament, um dieses spannende Abenteuer fortzusetzen.

Wir möchten Pierre-François Catté für seine Visionen und harte Arbeit danken, mit der er CPI in eine so starke Position gebracht hat, und wünschen ihm alles Gute. Er wird die Gruppe am 31. März verlassen.

Vollständige Pressemitteilung lesen...

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, empfehlen Sie ihn weiter:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Xing
Xing
Share on LinkedIn
Linkedin
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.