Grosse Resonanz auf V.I.P.-Einladung!

Grosse Resonanz auf V.I.P.-Einladung!

CPI-Kunden entdecken auf der drupa neue Möglichkeiten.

Immer mehr CPI-Kunden interessieren sich für die neuen digitalen Technologien und die damit verbundenen Möglichkeiten, sowohl in qualitativer als auch in kalkulatorischer Hinsicht. Dies zeigte nicht zuletzt die große Resonanz auf unsere V.I.P.-Einladung zur "drupa" in Düsseldorf.

Eine Vielzahl interessierter Verlagskollegen versammelte sich am 2. und 7. Juni am Stand unseres Technologiepartners HP um gemeinsam mit CPI bei einem "Rundgang durch den Drucksaal" die neusten Technologien für mittlere und kleinere Auflagen in laufender Produktion zu erleben. Dabei beeindruckte nicht nur die neueste Generation der QUANTUM®-Colour mit ihren phänomenalen 2.400 dpi Druckauflösung, sondern vor allem auch die schier unglaubliche Flexibilität, die die neuesten Inkjet-Technologien u.a. hinsichtlich variabler Auflagenhöhen und Veredelungsmöglichkeiten bieten.

Es gab eine Menge Neues zu erfahren während der rund 1,5-stündigen Veranstaltung und die Teilnehmer folgten aufmerksam den interessanten und kompetenten Ausführungen der Fachleute von HP und CPI. Anschließend traf man sich noch in lockerer Kollegenrunde zu Kaffee im V.I.P.-Bereich von HP und ließ das soeben Erlebte noch einmal Revue passieren.
So tauschte man sich untereinander aus und die Veranstaltung fand Ihren Ausklang in einer wundervoll entspannten Atmosphäre. Auch das Networking kam dabei nicht zu kurz.

Kurzum – eine alles in allem gelungene Veranstaltung!

Wir danken allen interessierten Kunden für Ihr Kommen!

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, empfehlen Sie ihn weiter:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Xing
Xing
Share on LinkedIn
Linkedin
Print this page
Print