Schön war’s auf der Frankfurter Buchmesse!

Schön war's auf der Frankfurter Buchmesse!

Wir sagen Danke für die vielen Besuche auf unserem Gemeinschaftsstand "Forum Buch&Technik international". Es war eine tolle gelöste Atmosphäre und es wurde viel geplaudert über neueste Entwicklungen am Markt und den unaufhaltsamen technischen Fortschritt.

Der Austausch unter Kollegen und Geschäftsfreunden war lebhaft und es wurden interessante und auch intensive Gespräche geführt. Die Stimmung war immer gut und was alle vereinte war wie immer: Die Liebe zum Buch!

Herzlichen Dank an alle die dabei waren und zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, empfehlen Sie ihn weiter:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Xing
Xing
Share on LinkedIn
Linkedin
Print this page
Print