Bücherball

Bücherball

Im neuen Jahr setzt CPI Moravia Books seine enge Zusammenarbeit mit der Stadt Pohořelice fort. In der Vorweihnachtszeit erschien in der regionalen Beilage Mf Dnes ein Artikel von Pohořelice, einer Stadt der Karpfen und Bücher. Die Vorstellung, Pohořelice als Stadt der Bücher zu präsentieren, war für die Stadträte sehr ansprechend. Wir haben uns gefreut, die Gelegenheit zu nutzen, die persönlich haftende Gesellschafterin des 14. Pohořelice-Repräsentantenballs zu werden, der am Samstag, dem 18. Januar stattfand. Sein Untertitel war The Book Ball, zu Recht. Neben der thematischen Dekoration des Saals haben unsere Kollegen Jarmila Ondráčková und Denisa Cymbálová einen Firmeninfostand vorbereitet, an dem jeder die Bücher aus unserer Produktion sehen und erfahren konnte, wie das Buch hergestellt wird.

Den ganzen Abend begleiteten Dana Morávková und Marek Zelinka, die Stars der erfolgreichen Fernsehserie Star Dance. Nach dem einleitenden Wort von Patrik Pařil, dem stellvertretenden Bürgermeister von Pohořelice, hatte der Direktor der Druckerei, Paweł Sławatycki, Gelegenheit dazu. Er stellte unsere Firma den Gästen vor und beantwortete interessante Fragen von Frau Morávková. Dann füllte die Musik des Brno Salon Orchesters den Raum statt der Worte und der Bücherball konnte beginnen.

Neben der angenehmen Stimmung konnte jeder ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen, ein Notizbuch unserer Produktion, als Erinnerung an diesen tanzenden Januarabend.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, empfehlen Sie ihn weiter:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Xing
Xing
Share on LinkedIn
Linkedin
Print this page
Print