Besuch mährischer Geschäftsleute

Besuch mährischer Geschäftsleute

Ein interessanter Besuch kam am Dienstag zum Drucker. Eine Gruppe von fünfzehn mährischen Unternehmern und Geschäftsführern des Business Club Morava hatte die Gelegenheit, sich mit dem Drucker und seiner Arbeitsweise vertraut zu machen. Es war für alle Anwesenden eine großartige Erfahrung zu sehen, wie das Buch entstanden ist.

Der Business Club Morava ist ein Ort, an dem sich Eigentümer und Geschäftsführer mährischer Unternehmen treffen. Wir freuen uns, dass wir unseren Drucker auf diese Weise vorstellen konnten und so das Bewusstsein dafür schärfen konnten, dass wir in Pohořelice Bücher produzieren.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, empfehlen Sie ihn weiter:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Xing
Xing
Share on LinkedIn
Linkedin
Print this page
Print